BED e.V.

Der BED e.V. - Bundesverband für Ergotherapeuten in Deutschland e.V. - ist eine Organisation der deutschen und der in Deutschland tätigen Ergotherapeuten.
Der BED berät und informiert seine Mitglieder und vertritt die Interessen der Ergotherapeut/-innen.

EEG Info ist Kooperationspartner des BED e.V. für Fragen rund ums Neurofeedback. Der von EEG Info vertretene Neurofeedbackansatz mit dem Selbstregulierungsmodell im Zentrum passt besonders auf die Sichtweise der ergotherapeutischen Arbeit.

EEG Info fördert auch die Zusammenarbeit zwischen Ergotherapeuten und Psychiatern- der zweiten Berufsgruppe, welche den von EEG Info vertretenen Ansatz favorisiert.

News

Neuer Info Tag in München

Wir freuen uns einen neuen Infotag ankündigen zu können. Dieser findet... [mehr]

MedTech Summit Nürnberg

Besuchen Sie uns am 15. und 16. Juni auf dem MedTech Summit in... [mehr]

Newsletter
Über EEG Info