Kooperationen

Kooperationen

EEG Info steht für eine Gruppe aus Firmen und Instituten, welche sich seit anfang der Achtziger Jahre für effektives und praxistaugliches Neurofeedback einsetzt. Dabei stehen empirische Verfahren auf Basis qualitativer Evidenzkriterien im Mittelpunkt. 

Hier stellen wir eine Auswahl dar. Klicken Sie links im Menü für mehr Details.

Anmerkung: EEG Info Europa unterhält keine Verbindungen zu Organisationen oder Firmen, welche das sog. "qEEG-basierte Neurofeedback" vertreten, noch bewirbt es solche Ansätze. EEG Info Europa steht für klinisch verifizierte symptombasierte Neurofeedbackverfahren, welche der Verbesserung der Autoregulation des Zentralen Nervensystems dienen. Die im Verbund mit BEE Medic entwickelten Neurofeedbacksysteme haben die Zulassung für eben diesen Zweck für Geräte und Software, CE Klasse IIa.

News

EEGInfo am SGPP in Bern

Besuchen Sie uns vom 13.-15. September auf dem SGPP Kongress in... [mehr]

Neue Cygnet® Version verfügbar

Die neue Cygnet® Version 2.0.5 ist jetzt verfügbar [mehr]

Newsletter
Über EEG Info