Neurofeedback Basic Course Malmö

11. Mai - 15. Mai 2015
21762 Malmö (SE)

Abschlussprüfung

At the end of the course there will be a short multiple-choice-test.

Zertifikat

After the course you will receive an EEG Info certificate of completion/attendance. 

Participants must have paid the tuition fee, signed in and out each day, attended the entire seminar, and completed an evaluation, in order to receive a certificate of completion/attendance. All questionaries have to be returned completed.

Das sagen unsere Kunden

Da ich bereits mit Neurofeedback arbeite, schätze ich den modularen Kursaufbau. Dieser ermöglicht mir, die für mich wichtigen und meinen Bedürfnissen entsprechenden Kursinhalte zu besuchen.

Brigitte Caviezel

» Mehr Kundenstimmen

Warum EEG Info?

  • Einer der führenden Neurofeedback Anbieter
  • 25 Jahre Neurofeedback-Erfahrung
  • Viele praktische Übungen
  • Sofort im Praxis-Alltag einsetzbar
  • Immer aktuell durch eigene klin. Forschung
  • Umfassender Support nach Seminar-Besuch
» Weitere Vorteile
EEG Info Neurofeedback Zertifizierung
 
News

EEGInfo am SGPP in Bern

Besuchen Sie uns vom 13.-15. September auf dem SGPP Kongress in... [mehr]

Neue Cygnet® Version verfügbar

Die neue Cygnet® Version 2.0.5 ist jetzt verfügbar [mehr]

Newsletter
Über EEG Info